Besucher:

Kontakt

Mad Murph Mahoun

Landstraße 18

23738 Altratjensdorf

Telefon:

 

+49 1520/4868706 (Thomas)

+49 172/4362049 (Heiko)

 

oder nutzt unser Kontaktformular.

News und Infos

 

05.11.2014


Leider läuft im Leben nicht immer alles so wie man es möchte.......
Wir müssen Euch heute leider mitteilen, dass unser "weltbester" Schlagzeuger Achim Döhnert aus gesundheitlichen Gründen seinen Platz hinter der "Schießbude" räumen muss. Wir bedauern das von Herzen und hoffen, dass es ihm bald wieder richtig gut geht. Umsomehr freuen wir uns, dass er zugesagt hat im Umfeld der Band zu bleiben und uns hinter den Kulissen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Danke A C H I M für 7 wirklich tolle Jahre mit Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

06.04.2014:

 

und das nächste Highlight für unser Jubiläum: Lea Cartmann, eine junge Künstlerin aus Ostholstein hat auch fest zugesagt und wird für uns und Euch singen!!!! :-) :-) :-) :-) :-)

 

 

03.03.2014:

 

Das 1. Higlight für unsere Geburtstagsparty am 16.08.2014 steht schon fest: Für alle Punk-Rock Fans gibt sich "Drunken Swallows" die Ehre!!!!!!!!!! Norddeutscher Punkrock vom Feinsten!! Trotz ihres vollen Tourplans haben sie sich die Zeit genommen mit uns zu feiern - GEIL!!! WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!!!!!!

 

13.10.2013

2014: 20 Jahre Mad Murph Mahoun...Das wird gefeiert!!!!!!!!

 Heiko Behrens und Thomas Wehrendt als Gründungsmitglieder von Anfang an dabei

 Morten Rades als Techniker von Anfang an dabei

2014: Ottfried Kumpe und Achim Döhnert 7 Jahre dabei

2014: Reinhard Böhrk und Hans G. Jahnke 6 Jahre dabei

2014: 2 Auftritte in Boltenhagen für nächstes Jahr!!!

 

....und ein kurzer Rückblick auf die vergangene Saison 2013: Es waren wieder tolle Auftritte für uns - mit einem tollen Publikum. Wenn es auch aus zeitlichen Gründen nicht so viele Auftritte in 2013 waren,. so war jeder einzelne Auftritt für uns ein Erlebnis, an den wir uns gern erinnern...z.B. Himmelfahrt, Seebrückenfest und Oldie-Party in Kellenhusen - bei allen 3 Auftritten tolle Stimmung  - hat wieder riesig Spaß gemacht - selbst der Sturm konnte uns nicht abhalten ... oder Ostseecampingpartner: Diesmal mit Verstärkung der Zumba Truppe -diesmal auch alles ohne Regen!! War echt klasse - oder Grömitzer Lichtersommer -wow! das Publikum war der Hammer und die Stimmung war super...oder unser kurzauftritt auf der Neustädter "Trachtenwoche" Geile, riesengroße Bühne -bestes Wetter - tolles Publikum....oder "Kutterrock" in Neustadt bei "Klüver's Brauhaus" Das war für uns eine neue Erfahrung - Als Bühne hatten wir einen alten Kutter (Die "Dresden" von Eigner Hauke) Stimmung und Party vom ersten bis zum letzten Ton...bis die Polizei und stoppte....richtig geiler Abend!!!!!!!!

Leute -  Wir sagen Danke! Danke! Danke! für eine tolle Saison mit Euch......wir sehen uns in 2014!!!!! Rock'n Roll

 

06.10.2013

.......Hier ein Aufruf an Euch:

Es haben hier seit letztes Jahr fast 60.000!!! Menschen auf unsere Seite geschaut - Ein Wahnsinn!! Wir freuen uns wie Bolle! Nur - bei Facebook haben wir "nur" knapp 300 Freunde....Seid so nett und ändert das:

Werdet bitte alle unsere "Facbook-Freunde" - das ist sehr wichtig für uns!!!!!

 

 

 

10.03.2013

"Dankeschön Konzert 2013" am 09.03.2013 ein toller Erfolg!!!!!!!!
....war eine geile Party im Kursaal im Ostseeheilbad Kellenhusen - es waren trotz des miesen Wetters ne' Menge Leute da und wir hatten wieder viel Spaß zusammen :-) Vielen Dank dafür :-) :-) :-) !!!!! Unter anderem haben wir viele unserer neuen Stücke gespielt, zusammen mit Euch ein Faß Bier und etliche Flaschen Sekt geleert, Thomas hat sein neues Outfit für 2013 vorgestellt: Diesmal ein dunkelblauer Mantel mit viiiiieeeeeel Goldapplikationen - mal mit Hut - mal ohne Hut....mal mit Handschuhe (für die braucht man einen Waffenschein ;-) ) mal ohne Handschuhe...... und Heiko hatte seinen Einstand als "Trunkenbold" - mit schickem rosa Mantel und viiiieeeel "Glühwein in Gehirn".......
Es wurden eine Menge Fotos gemacht, die uns von den entsprechenden Leuten hoffentlich zur Verfügung gestellt werden können - Wir posten alles hier auf unserer Homepage und bei Facebook!!!!!!!!

Am 09.03.2013 findet zum 2.mal unser "Dankeschön Konzert" im Kursaal Kellenhusen statt - wir möchten uns bei allen Veranstaltern, Fans, Freunden, Sponsoren und Förderern bedanken- mit einem 2 Stunden Konzert im "unplugged" Stil - Musiker zum "anfassen" und "schnacken" -in gemütlicher Atmosphäre....

 

Selbstverständlich werden wir ein 30ltr Faß Bier und ein paar Flaschen Sekt ausgeben und wir werden an diesem Tag alle T-shirts aus der 2012er Serie für nur 5,- Euro verkaufen (nur solange der Vorrat reicht)




Wir freuen uns auf Euch :-) Beginn ca. 20:00 Uhr Ende: ?????????



Hier seht Ihr die Größen und Farben, die zur Zeit noch zu haben sind.....beeilt Euch, sonst ist alles weg.....

 

30.01.2013


Achtung Leute!!!!!!!!!!!!! Wir schleudern ab sofort unsere letzten T-shirts von 2012 raus!!!!!!! Für nur 5,- Euro könnt Ihr eins von den "geilen Teilen" erwerben!!!!!!! Verschiedene Farben und verschiedene Größen -solange der Vorrat reicht!!!!!!!!!!!! E-mail an uns!!!!! safaga.2005@yahoo.de



23.01.2013

Endlich haben wir das Motto für 2013: Der Vorschlag kam von Helge Gehrdt aus Heiligenhafen:  "MUSIK CAN CHANGE THE WORLD" TOUR 2013 Vielen Dank dafür!!!!!!!!!

 

 

15.01.2013

Was für ein Kasperkram: Nun hat sich jemand bei Youtube beschwert, weil wir unser Cover "School" von Supertramp dort plaziert haben (Urheberrechtsverletzung -ein Wort, das ich kaum aussprechen kann) Wir mussten es leider löschen......also wenn Ihr es hören wollt, kauft unsere aktuelle CD :-)

06.01.2013

So! Neues Jahr - neues Glück...Am Dienstag gehen die Bandproben wieder los - endlich! Das waren jetzt knapp 3 Wochen, ohne einen Ton zu spielen bzw. zu singen....da fehlt einem schon was ;-)

Was uns aber noch mehr fehlt, seid Ihr - unser Publikum. Wir können es kaum erwarten wieder auf einer Bühne zu stehen.....im Mai geht's "Gott sei Dank" wieder los!!!!!!!!

31.12.2012

Ihr Lieben! Heute ist es soweit: Wer früh aufgestanden ist, oder spät ins Bett gegangen ist, der konnte uns schon um 0:00 Uhr sehen....für die anderen wird unser Auftritt um 12:00 Uhr und um 19:00 Uhr wiederholt - im Rahmen der Sendung "Hafenbar" im "Deutschen Musikfernsehen"...Wir wünschen Euch an dieser Stelle einen "Guten Rutsch" und ein tolles "Neues Jahr". Bleibt gesund und vor allem so wie Ihr seid.....Wir freuen uns Euch im nächsten Jahr auf unseren Konzerten zu sehen! Bis dahin....
Achim, Hans, Heiko, Otte, Porky und Thomas



23.12.2012

Die Zahl des Tages:10.000!!!!!!!!!! nicht 10.000 BC sondern 10.000 Klicks werden wir innerhalb der nächsten Stunden haben! Wie COOOOOOOOOOOOL ist das denn?

20.12.2012

So Ihr Rocker :-) Am 31.12.2012 (also nach dem Weltuntergang) um 0:00 Uhr, um 12:00 Uhr mittags (high noon) und um 19:00 Uhr sind wir live im "Deutschen Musikfernsehen" mit 2 Titeln aus unsewrem Programm.... Ein kleiner Ausflug in die Welt der Shanties und Schlager...Hat Spaß gemacht.....Rock'n Roll!!!!!!!!!!!!



17.12.2012

Die letzte Bandprobe vor dem Weltuntergang...stellt Euch vor am Freitag ist alles vorbei - welch ein Drama! Wir haben noch ganz viele Stücke auf unserem Zettel..Stücke, die wir einstudieren wollten - für Euch! Neee Leute, der Weltuntergang muss warten - die MMM - Saison 2013 steht vor der Tür!

 

15.12.2012

-nur noch ein paar Tage und dann ist Heiligabend.....und ein paar Tage später ist schon wieder das Jahr rum....die Zeit rennt und rennt...Genießt jeden Augenblick und laßt alles ruhig angehen, damit wir uns im neuen Jahr gesund und munter wiedersehen.... Wir genießen hier in der Südsee den Rum und alles was man sonst noch so "genießen" kann ;-)

PS:

Wir hätten uns von Euch noch ein paar mehr Vorschläge für's Motto und neue Stücke gewünscht...vielleicht kommt das ja noch -wir würden uns freuen (wie Bolle!!!!!)......ebenso über ein paar Fotos, die Ihr übers Jahr von uns "geschossen" habt....Bitte Bitte Bitte :-) :-)

 

 

11.12.2012

- Die ersten neuen Bilder aus der laufenden Saison 2012 sind da. Tolle Bilder - auch die uPublikumsbilder - alle vom Profi fotografiert!!!! Danke Hinnark Klopp von www.ostholstein-tv.de !!!!!!

- Wir nähern uns bei den "Klicks"der 6 0 0 0 er Marke....Wahnsinn :-)

- Ansonsten gibt es im Moment nichts wirklich Neues - außer der Tatsache, dass bald Weinnachten ist :-)   !!!!!!!!!!! Geschenke... Geschenke... Geschenke....!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

05.12.2012

- über 4500 Klicks...Wow!!!!!!!

 

- So wie es ausssieht, werden wir 2013 auch mal wieder in NRW spielen - 2 bis 3 Auftritte sind im Gespräch. Die Verhandlungen laufen noch......

 

03.12.2012 Wir hatten mal wieder Bandprobe...läuft super im Moment - richtig kreativ und wenn es so weiter geht, kommen noch einige neue und sehr gute Stücke zum Repertoire dazu, wie z.B. Lazy Sunday von "Small Faces".....

 

02.12.2012

3000er Marke überschritten.....:-) :-)

 

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, ändert sich hier auf unserer Seite fast täglich etwas, weil wir immer noch am "basteln" sind, um alles noch ein wenig interessanter zu machen.......

29.11.2012

 .......nur noch ein paar Klicks und wir haben die 2000er Marke überschritten :-) Das Interesse scheint groß zu sein!! Dank an Euch!!!!!!!!!!!!

 

25.11.2012

Bilanz nach einer Woche: schon knapp 700 Klicks :-) Super Leute -weiter so :-) :-)

 

24.11.2012:

Seid Ihr schon unsere Facbookfreunde? Nein? Na dann wird es Zeit - macht uns bei Euren Freunden bekannt.......

 

23.11.2012:

Die ersten Vorschläge für das neue Motto 2013 und für neue Stücke sind eingetrudelt - und werden hier auf dieser Homepage veröffentlicht!!!!!!!!!!!!!!

 

20.11.2012:

Die ersten Einträge ins Gästebuch :-) Danke!!!!!!! Weiter so!!!! :-)

 

19.11.2012:

Hier sind die ersten 4 neuen Stücke, die wir für Euch ausgesucht haben:

- HOUND DOG  --  ELVIS

- JAILHOUSE ROCK  --  ELVIS

- THE WEIGHT  --  THE BAND

- WHAT'S GOING ON  --  TASTE (RORY GALLAGHER)

 

und zusätzlich haben wir "Wish you where here" von "Pink Floyd" wieder mit ins Programm genommen - nach soviel Jahren Abstinenz, muss es einfach mal wieder gespielt werden.....

 

.....natürlich würden wir uns auch über Eure Vorschläge freuen!!!!!!!! Diese werden gesammelt, gesichtet und vielleicht, wenn es bei uns ins Konzept passt und die Stücke spielbar sind, demnächst mit ins Programm aufgenommen :-)

 

16.11.2012

Zur Zeit basteln wir an unserem Programm für 2013 und bereiten uns auf den Winter vor. Die "Bock auf Rock Tour" war 2012 - für 2013 brauchen wir noch ein witziges Motto. Wir freuen uns auf Eure Vorschläge :-)